Mein Projekt BLUESPACES PHOTOGRAPHY ist seit dem Jahr 2000 online, ich habe es im Jahr 2015 komplett neu aufgestellt. Das Lizenzmodell Creative Commons hat mich schon viele Jahre angesprochen.

Ziel ist es, Inhalte zwischen Künstlern zu teilen, Bilder zur weiteren Verbreitung und Verarbeitung unter Nennung des Autors zur Verfügung zu stellen. Mit einem Großteil der Bilder auf BLUESPACES PHOTOGRAPHY tue ich das.

Einzelne Bilder können über meinen Store bei 500PX - www.500px.com/bluespaces kostenpflichtig als Download oder Print erworben werden.

BLUESPACES PHOTOGRAPHY basiert auf Wordpress, so dass jeder Artikel zu Objektiven und Kameras und jedes Bild kommentiert und geteilt werden kann. Meine Bilder auf Flickr und 500PX sind auf meiner Website ebenfalls verknüpft und können dort oder auf BLUESPACES PHOTOGRAPHY kommentiert werden.

www.bluespaces.de